Technischer Support - Remote-Support

Hier können Sie als unser Kunde direkt mit unseren Support-Mitarbeitern in Kontakt treten.
 

  • Per E-Mail verwenden Sie bitte: support(at)diktierportal.de
  • Per Telefon verwenden Sie bitte unsere Hotline: 09123 / 178-0 
  • Für Remotesupport*, klicken Sie bitte hier


* = Als Service bieten wir Ihnen an, dass sich unser Support mit auf Ihren PC schaltet. Hierfür kann Ihnen einer unserer Mitarbeiter direkt auf Ihrem PC bei der Installation und Konfiguration Ihrer Einstellungen helfen.

Hinweise zur Sicherheit des Remote-Supportes:
  • Es wird keinerlei Software auf Ihrem PC installiert.
  • Sie sehen erst das Zugangspasswort und geben es uns vor der Verbindung bekannt.
  • Sie können alle Arbeitsschritte an Ihrem Bildschirm mitverfolgen.
  • Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen und beenden.
  • Nach dem Beenden der Sitzung, ist kein weiterer Zugriff möglich, ohne dass Sie Teamviever erneut starten.
0 Artikel Warenkorb